SARAH HAKENBERG - "Nur Mut!" Tickets - Essen, Zeche Carl

Event-Datum
Donnerstag, den 15. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100,
45326 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zeche Carl Essen (Kontakt)

Personen im Rollstuhl bezahlen den Normalpreis (nur wenn ein B im Ausweis steht) und die Begleitperson hat freien Eintritt.
Bitte den Veranstalter kontaktieren und die Freikarte sichern.
Ticketpreise
ab 20,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sarah Hakenberg
Das wortgewandte, temperamentvolle und intellektuelle Energiebündel Sarah Hakenberg begeistert die Kabarettfansdeutschlandweit.
Auf der INTHEGA als Geheimtipp gehandelt, wird sie das nicht lange bleiben. Sie erobert mit ihrer erfrischenden Art Kabarett zu machen die Kabarettbühnen im Sturm. Mit großem komödiantischem Talent verbindet sie: Erzählen, Gesang, literarisches Kabarett und ein Hauch von Comedy.

Drum schließ jetzt die Augen, ganz ruhig, mein Liebchen. Ich singe dir nur ein kleines Liedchen – davon, dass ich dich mit der singenden Säge ... zu zersägen erwäge.


Kann ein so sympathischer Mensch tatsächlich so gemein sein? Ja! Denn Sarah Hakenbergs Markenzeichen ist die Diskrepanz zwischen scheinbarer Naivität und purer Boshaftigkeit, zwischen charmantem Lächeln und teuflisch leuchtenden Augen, zwischen vordergründiger Harmlosigkeit und hintergründigem, staubtrockenem Humor.


Nur Mut


Was würde wohl passieren, wenn sich ein FC Bayern-Spieler als schwul outen würde? Oder wenn wir jeden Menschen, der uns auf den Keks geht, einfach ermorden würden? In Gedanken, versteht sich! Das neue Programm von Sarah Hakenberg macht Lust, mal wieder etwas zu wagen! Viel Spaß bei einem Abend voll intelligenter Unverschämtheit, fröhlichem Charme und unwiderstehlicher Dreistigkeit!

Zeche Carl, Essen