FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

SARI SHORR Tickets - Erfurt, Museumskeller

Event-Datum
Dienstag, den 22. März 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Juri-Gagarin-Ring 140a,
99084 Erfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Veranstaltungsbüro P.O.P. Ludwig (Kontakt)

Ticketpreise
ab 19,70 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sari Schorr
"New York Blues Hall of Fame Member"

Sari’s Album liefert hart getriebenen Blues-Rock, der beeinflusst wurde von der End-60er Blues Bewegung in Großbritannien. Sari, eine ausgebildete Opernsängerin, bringt den Mix aus Blues, Rock und Soul durch ihre greifbaren Melodien und poetischen Texte besonders zur Geltung.
Durch jahrelanges touren mit u.a. Popa Chubby und Joe Louis Walker, konnte Sari sich einen Namen in der Blueswelt machen. Schorr wurde zudem vor kurzem in die New York Blues Hall of Fame aufgenommen.