SEVEN - LIVE 2017 Tickets - Mönchengladbach, Schloss Rheydt

Event-Datum
Freitag, den 25. August 2017
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Schlossstraße 508,
41238 Mönchengladbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Krefeld und MG (TKM) (Kontakt)

Gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises erhalten ggf. Schüler und Studenten unter 27 Jahren, Auszubildende, Grundwehr- bzw. Ersatzdienstleistende, Arbeitssuchende, Schwerbehinderte (GdB 70), Inhaber des Mönchengladbach- Ausweises sowie des Krefeld-Passes Ermäßigungen für Schauspiel, Musiktheater und Ballett, für Sinfonie- und Chorkonzerte und für Studio-Aufführungen. Begleitpersonen von Menschen, die auf fremde Hilfe angewiesen sind, haben freien Eintritt.
Theatercard-Inhaber, die einen Jugendlichen unter 18 Jahren mit in eine Veranstaltung der Entgeltstufe 1 mitnehmen möchten,...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 33,50 EUR bis 38,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Seven
Nachdem die Deutschen letzten Sommer an diversen Festivals in den Genuss eines
SEVEN-Livekonzertspektakels kommen konnten, war es im November endlich soweit: SEVEN ging zum ersten Mal in Deutschland und Österreich auf Clubtour. Der Vollblutmusiker und seine Band spielten drei Wochen lang erfolgreich schweisstreibende und fast restlos ausverkaufte Konzerte. Im Anschluss knüpfte der Soulsänger sich mit seiner Band als Special Guest der
Fantastischen Vier die Hallen des grossen Deutschsprachigen Raums vor.

Wer noch nie in den Genuss der musikalischen Naturgewalt SEVEN und Band kam, kann sich dank der kürzlich digital erschienenen „Live EP Sommer 2016“ ein Bild davon machen.

Schloss Rheydt, Mönchengladbach