SEVEN - Live Tour 2017 Tickets - Freiburg im Breisgau, Musikklub in der SICK-ARENA

Event-Datum
Dienstag, den 21. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Europaplatz 1 (Navi: Hermann-Mitsch-Str. 3),
79108 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KOKO & DTK Entertainment Freiburg i.L. (Kontakt)

Karten für Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit B im Ausweis sind nur über Telefon Nr. 0761 3882 0 buchbar. Die Begleitperson erhält freien Eintritt. Der Behindertenausweis ist am Einlass vorzuzeigen.
Ticketpreise
ab 31,75 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Seven
SEVEN hat seit 2002 bereits 9 Studio- und 3 Livealben veröffentlicht und hat diese über 250.000 Mal verkauft, inklusive 65 Wochen in den Albumcharts. SEVEN spielt in seiner Schweizer Heimat große ausverkaufte Shows und Tourneen und hat bis heute mehr als 700.000 Tickets verkauft. In Deutschland sind nicht nur die Fantastischen Vier Fans des Schweizers SEVEN, auch Xavier Naidoo war sofort begeistert: „Ich hatte von SEVEN ja schon mal gehört, aber als ich ihn dann live gesehen habe… da war ich natürlich hin und weg. SEVEN ist nicht nur ein unfassbarer Sänger, sondern auch ein unglaublich geiler Entertainer“. Logisch, dass dies dann seine Eintrittskarte in Naidoo’s Fernsehshow war. Nun folgt die große Clubtour im Herbst.

Musikklub in der SICK-ARENA, Freiburg im Breisgau