SHAHAK SHAPIRA - "Neues Programm" Tickets - Erlangen, E-Werk - Clubbühne

Event-Datum
Mittwoch, den 29. Januar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Fuchsenwiese 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: E-Werk Kulturzentrum GmbH (Kontakt)

Rollifahrer(innen) und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen eine Karte - die Begleitperson bekommt die Freikarte an der Abendkasse.

Bitte im E-Werk Bescheid geben, telefonisch 09131 8005-0, Fax -10 oder per mail an info@e-werk.de, damit es im Kontingent berücksichtigt wird.
Ticketpreise
ab 26,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Shahak Shapira
Liebe Freunde,
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die gute Nachricht: es wird eine zweite Staffel von Shapira Shapira geben!
Die schlechte Nachricht: ich muss meine kommende Tour absagen.
Hier ist der Grund: Anfang des Jahres habe ich die Produktion von Shapira Shapira für ZDFneo begonnen. Die erste Staffel ist gerade zu Ende und erst vor wirklich kurzer Zeit haben wir erfahren, dass wir eine zweite Staffel machen dürfen, die, wenn alles nach Plan läuft, schon im Herbst wieder auf Sendung gehen soll.
Nun ist es so, dass die neue Tour drei Tage nach Ende der zweiten Staffel beginnen soll. In drei Tagen ein neues Bühnenprogramm zu schreiben ist schlicht unmöglich. Ein Programm von einem Ghostwriter schreiben zu lassen, auf altes Material zurückzugreifen oder mit einem lieblosen, unausgereiftem Programm auf die Bühne zu gehen ist keine Option für mich.
Bitte nehmt es mir nicht übel - ich habe mich sehr auf die Tour gefreut und werde bald wieder auf Tour gehen, aber wenn ich das jetzt mache, wird es etwas sein, hinter dem ich nicht stehe und auch nicht gut ist. Es tut mir auch total leid, dass jetzt diejenigen, die schon Tickets gekauft haben, sie zurückgeben müssen - gebt mir ein paar Tage und ich lasse mir etwas einfallen, wie ich das wieder gut machen kann.
Bild: E-Werk Erlangen

Das E-Werk Erlangen hat vier unterschiedlich große Spielstätten und weiterhin noch ein Kino - von der familiären „Kellerbühne“ bis hin zum großen Saal. Insgesamt hat das E-Werk eine Veranstaltungsfläche von 2.500 Quadratmetern und eine Besucheraufnahmekapazität von 2.500 Personen. Jährlich wird das E-Werk von 250.000 bis 300.000 Menschen besucht. Schauen Sie mal vorbei.
(Foto: erlangen.de)