SHAKEADELIC BLAST OFF Tickets - Braunschweig, Kulturzentrum Brunsviga

Event-Datum
Freitag, den 22. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karlstraße 35,
38106 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunsviga (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur direkt über die BRUNSVIGA.
Tel.: 0531/2380420
Ticketpreise
ab 15,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

SHAKEADELIC BLAST OFF

Bild: SHAKEADELIC BLAST OFF
Sie sind wieder da! Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr servieren SHAKEADELIC BLAST OFF auch in diesem Spätsommer wieder einen Cocktail aus coolem Sixties-Beat, wildem Garagerock und fuzzigem Surfsound – geschüttelt, nicht gerührt!

Und wer beim Genuss dieses explosiven Gemisches noch stillsitzt, hat schlichtweg sein Mojo verloren – denn nicht erst seit Austin Powers ist bekannt, dass das Lebenselixier der unbändigen 60er Jahre unumgänglich zu extatischen Tänzen und zügelloser Lebensfreude führt!

Einsteigen und abschnallen also, wenn das Braunschweiger Beat-Quartett zu seinem fulminanten Trip quer durch die Galaxie der coolen Sechziger aufbricht und den Orbit mit Klassikern der Yardbirds, Sonics oder Kinks aufmischt und dabei mit Schirm, Charme und Melone auch noch die skurrilsten Songs sowie Film- und Fernseh-Soundtracks dieser Ära feilbietet!

Cool, anders, wild: SHAKEADELIC BLAST OFF - groovy, Baby!

www.shakeadelic-blastoff.de
Bild: Brunsviga Braunschweig

Viele kennen das Brunsviga als DIE Kabarettbühne in Braunschweig, schätzen vermutlich auch das sonstige, regelmäßig an den Wochenenden stattfindende Kulturprogramm. Andere nutzen selbst die Bühne vom Brunsviga, haben dort die ersten vielversprechenden Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere besuchen regelmäßig Kurse und Seminare, die im Brunsviga stattfinden,um dort Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder sich einfach nur wohl zu fühlen. Manche kennen es wiederum "nur" von den Feiern, privaten Festen, Märkten, Ausstellungen ganz zu schweigen von den Tagungen die im Brunsviga bei einer angenehmen Atmosphäre stattfinden können. Es gibt auch Personen die das Brunsviga bisher nur von der gastronomischen Seite kennen gelernt haben und diese hoch achten. Sei es beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, beim täglichen Mittagstisch oder auch bei einem der "Rendez-vous-des-Gourmets" die sehr beliebt sind. Für die Kinder gibt es im Brunsviga ausserdem ein Kinderhaus wo sie täglich spielen können.

Kurzum: In der Brunsviga ist enorm viel los - und das (fast) an jedem Tag im Jahr.
Neugierig geworden? Schauen Sie doch mal rein.....

Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig