FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

SHIRLEY HOLMES Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Samstag, den 26. März 2022
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 13,10 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Shirley Holmes
Samstag 26.03.2022 | 21 Uhr (verschoben vom 24.04.21)

SHIRLEY HOLMES
Support: protokumpel

Mit ihrem neuen Album „Die Krone der Erschöpfung“ werden SHIRLEY HOLMES euch genau jene schon austreiben. Das zweistimmige Powertrio aus Berlin ist berühmt-berüchtigt für Abrisskonzerte, die jedem Altstoffhandel Freudentränen ins Gesicht zaubern. Knallige Gitarren, poppige Melodien kombiniert mit spitzen Texten oder NDW-DADA zeigen euch all die Ambivalenzen, Verlockungen, Dummheit und Schönheit, die um uns herum wabert. Wer jetzt noch nicht alle ist, kann noch ein paar Adjektive im Text verteilen: wild, clever, witzig, cool, charmant, durchtrieben, doppelbödig, impulsiv & UNANGEPASST. Und bitte, hört euch diese Platte an!
Den bunten Abend der Ausgelassenheit heizen die Soundblaster Logan Zufall & tim phonic an. Seit 2009 als protokumpel unterwegs bringen sie druckvollen PunkPop mit treffsicheren Texten unter die Leute. So machen sie mit ihrem „Soundtrack zum Weitermachen in all den Krisen“ aus jedem Kaff nen Kiez.

www.shirleyholmes.de / www.protokumpel.wordpress.com
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.