FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

SHOW MUST GO ON - Freddie Mercury Story Tickets - Wiesbaden, Kurhaus, Friedrich-von-Thiersch-Saal

Event-Datum
Mittwoch, den 03. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kurhausplatz 1,
65189 Wiesbaden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gabriel Music Productions (Kontakt)

Menschen mit Behinderung und deren Begleitpersonen zahlen jeweils den normalen Preis.

Tickets für Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind direkt über den Veranstalter unter der Rufnummer 0228 656900 erhältlich. Die Tickethotline ist von Montag bis Freitag von 10-14 Uhr besetzt.
Ticketpreise
von 35,80 EUR bis 76,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Show must go on - Das Freddie Mercury Musical

SHOW MUST GO ON - Das Freddie Mercury Musical

Die Geschichte des als Farrokh Bulsara auf Sansibar geborenen Sängers, der sich selbst nach dem Götterboten Merkur den Nachnamen Mercury gab, ist untrennbar mit der Rockband Queen verbunden. 1974 schaffte Queen den internationalen Durchbruch, sie füllten Stadien auf der ganzen Welt, die bombastische Kombination aus Theatralik und Heavy Rock sprengte bald alle Genre-Grenzen und vor allem Freddie wurde bekannt für seinen dekadenten Lebensstil. Und genauso extravagant wie seine Bühnenshows war sein Privatleben. „In ein leeres Schlafzimmer zu kommen, ist sein Alptraum“, sagte einmal ein Freund über ihn…

Ingmar Otto hat zur Spielzeiteröffnung ein musikalisch abwechslungsreiches Musical geschrieben, das sich autobiographisch dem Leben des charismatischen Künstlers Freddie Mercury widmen wird.
Bild: Kurhaus Wiesbaden

Informationen über das Kurhaus in Wiesbaden:
 
Das Kurhaus Wiesbaden ist mit seinen zwölf prächtigen Sälen und Salons der perfekte Ort für Galas, Festveranstaltungen oder Seminare sowie für Kongresse und Symposien. Das Foyer überwältigt mit seiner 21 Meter hohen Kuppel und ist wie gemacht für Empfänge und Ausstellungen. Technische Bequemlichkeit auf neustem Stand, eine Vielzahl unterschiedlich großer Räume und Säle mit einem Komplett-Service in Organisation und Gastronomie sind das Fundament einer gelungenen Synthese von historisch einzigartig schönem Raumangebot in optimaler Lage und idealer Infrastruktur.

Das Kurhaus Wiesbaden, ist von viel Grün und historischen, prunkvollen Gebäuden umgeben. Direkt daneben befindet sich mit 129 m die längste Säulenhalle Europas. Zusätzlich stehen weitere Räume für andere Veranstaltungen, Sondermessen und Ausstellungen zur Verfügung. Das Kurhaus ist ausserdem in Besitz von zwei dreischaligen Kaskadenbrunnen, die im Bowling Green, zwischen den Theater-Kolonnaden und vor dem Kurhaus  liegen. Neben luxuriösen Restaurants mit besonderer Atmosphäre findet man eine Vielzahl von Erholungs- und Entspannungsmöglichkeiten an ruhigen Plätzen und in dem sich anschließend, weitläufigen Kurpark mit einem großen Weiher und schönem Baumbestand.