SIDO - ICH & KEINE MASKE LIVE 2020 Tickets - Regensburg, Schloss Pürkelgut Regensburg

Event-Datum
Samstag, den 21. August 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Einhauser Straße 2,
93053 Regensburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Power Concerts GmbH (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 09471 7038-31 oder unter vorverkauf@power-concerts.de erhältlich.
Ticketpreise
ab 47,45 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sido
Für Sido ist “Ich & keine Maske” die definierende Platte einer Karrierephase. Für alle anderen ist es ein Blick in die Seele eines wahrhaft einzigartigen Künstlers und Menschen. Die Maske, sie ist weg: Ich bin’s, Paul Würdig, der Typ, der immer rappen, aber nie erkannt werden wollte. Der trotzdem berühmter wurde, als er sich das jemals hätte vorstellen können. Und der schließlich gemerkt hat, dass das auch nichts ändert. Weil das Leben eh macht, was es will – und man nur wissen muss, wie man damit umgeht.