Bild: SIX
Karten für das letzte Konzert in Eisenhüttenstadt der Band SIX. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

SIX 

Liebe Freunde, Fans und Sympathisanten, 2017 ist das Jahr, in dem die Band SIX ihr 25jähriges Bestehen feiert. 25 Jahre, in denen sie viele Freunde und Fans gefunden haben und großartige Konzerte spielten. Es wird aber auch das Jahr sein, in dem die Band Abschied nehmen wird. Es wird eine Zeit nach SIX geben, in der Robert und Stefan eigenen Projekten nachgehen werden. Robert wird das Erbe seines Vaters „Peter „Cäsar“ Gläser in der Band „Apfeltraum“ pflegen und seine eigene Musik als Robert Gläser veröffentlichen. Stefan wird mit Musikern der Band SIX in der Band „KRÄHE“ eigene Wege gehen. Wir freuen uns auf euch und das Konzert, mit dem wir Abschied nehmen werden von Eisenhüttenstadt.