SIXX PAXX #followme Tour - Bochum Tickets - Bochum, Ruhr Congress // Congress-Saal

Event-Datum
Donnerstag, den 26. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Stadionring 20,
44791 Bochum
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: SIXX PAXX Concert GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 29,90 EUR bis 99,90 EUR
Designticket
© SIXXPAXX; Mathias Barth
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sixx Paxx on Tour
Heiße SIXX PAXX®, atemberaubende Akrobatik und sexy Überraschungen.
Bei ihrer #followme Tour bringen die heißesten Männer Europas ihr Publikum um den Verstand.

Seid ihr bereit für den aufregendsten Abend eures Lebens? Dann folgt den begehrtesten Männern Europas zu ihrer #followme-Tour 2019/20. Bei der brandneuen und exklusiven Show entführen die SIXX PAXX® ihre Zuschauerinnen zu einem Abenteuer, das jede heimliche Fantasie übertrifft. Seid live dabei, wenn die durchtrainierten Jungs ihre Hüllen fallen lassen und dem Publikum mit ihren zum dahinschmelzenden Sixpacks und Knackpos einheizen.

Selbst nach fünf Jahren „Musical for Her“ mit ausverkauften Theatern und unzählig höherschlagenden Frauenherzen, schaffen es die geborenen Entertainer wieder einmal, ihr Publikum bei der #followme-Tour mit neuen Kostümen, noch mehr Livegesang und prickelnden Showeinlagen zu überraschen. So viel sei schon mal verraten: Es wird magisch! Dabei sorgen atemberaubende Akrobatik und unwiderstehliche Dancemoves für Kreischalarm. Und der wird bei dieser Show garantiert lauter denn je.

Wer die Jungs kennt, weiß mit wieviel Charme sie ihre Zuschauerinnen verführen – und das nicht nur auf der Bühne. Die Stripper lassen es sich nicht nehmen, dem Publikum so nah wie möglich zu sein. Immerhin wollen durchtrainierte Körper nicht nur angeschmachtet, sondern auch angefasst werden.

WE LOVE TO ENTERTAIN YOU
SIXX PAXX®
Bild: RuhrCongress Bochum

Seit 2003 begrüßt der RuhrCongress Bochum seine Gäste mit einem Lächeln.

Neben Innovation, Modernität und Flexibilität wird Freundlichkeit hier großgeschrieben.
Denn der RuhrCongress ist nicht nur eine erstklassige Eventlocation sondern in diesem Zuge auch ein Ort der Begegnungen, Kultur und Bildung.

Auf 3000m² finden hier neben Messen, Tagungen und Kongressen auch Konzerte, Theater- und Comedy-Aufführungen statt. 
Publikum jeder Altersklasse fühlt sich wohl, im ansprechenden RuhrCongress.

Die RuhrCongress Halle kommt mit ihrer technischen Ausstattungen und konzeptionellen Flexibilität allen Ansprüchen an eine moderne Veranstaltungsstätte gerecht.
Täglich überzeugen Akustik und Atmosphäre die vielen Gäste. Ein einwandfreier Service kümmert sich um ihr leibliches Wohl und steht für alle Eventualitäten zur Verfügung.

Längst hat sie sich als wichtige und beliebte Eventstätte im Ruhrgebiets und über die Gebietsgrenzen hinaus bewiesen.

Die Anziehungskraft des zeitgemäßen RuhrCongress ist nicht zu leugnen! Genießen Sie Inspiration und Entertainment in all seinen Facetten.
(Foto: congressallianz.de)