SKART / MASTERS OF THE UNIVERSE - TuNix! Tickets - Frankfurt am Main, Mousonturm (Saal)

Event-Datum
Donnerstag, den 08. März 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Waldschmidtstraße 4,
60316 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mousonturm (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Rentner, Inhaber der Ehrenamts-Card, Behinderte (ab 50%) und Frankfurt-Pass-Inhaber mit gültigem Nachweis.
Ticketpreise
ab 12,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Skart & Masters of the Universe - TuNix!
Mit „TuNix!“ nehmen das Künstlerkollektiv SKART und die All-Ages-Performance-Truppe Masters of the Universe unsere Beziehung zum Müßiggang von Kindern und Erwachsenen genauer unter die Lupe. In unserer westlichen Welt steht die Arbeit als geradezu heiliger Lebenszweck im Zentrum, während die Faulheit verurteilt wird. Auch die Kindheit ist schon längst nicht mehr jene paradiesisch-nostalgische Zeit, in der Tagträumen und Herumlümmeln ihren Platz haben. Und wenn doch, dann wird dem Nichtstun in der alltäglichen Mühle zwischen Kindergarten oder Schule und Freizeit längst ein Wert beigemessen, der sich im Hinblick auf eine zu erbringende Leistung auszahlen muss. „TuNix!“ fordert das „Recht auf Faulheit“ ein und erforscht auf der Bühne die Bedeutung und das grenzenlose Potential des Nichtstuns.

ALL IN / RUN WILD - für alle ab 12!
Bild: Mousonturm Frankfurt am Main

Das Künstlerhaus Mousonturm ist ein unabhängiges Theater in Frankfurt am Main. Das abwechslungsreiche Programm des Theaters beinhaltet von Tanz und Theater über Musik, Bildende Kunst, Film, Hörspiel, Performance, Medienkunst, Literatur, Hörspiel bis hin zur Clubart. Im Jahre 1999 wurde das Künstlerhaus mit dem Binding-Kulturpreis ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Mousonturm (Saal), Frankfurt am Main