SLAYER - Final Tour In Germany 2019 Tickets - Stuttgart, Schleyerhalle

Event-Datum
Samstag, den 03. August 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mercedesstraße 69,
70372 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Vaddi Concerts GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 79,90 EUR bis 87,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Slayer
Slayer haben das Vorprogramm für ihr letztes Deutschland-Konzert überhaupt bestätigt. In Balingen wird neben der legendären US-Metal-Band ANTHRAX die neuseeländische HeavyMetal-Entdeckung ALIEN WEAPONRY eröffnen. Das Open-Air-Konzert am 3. August 2019 auf dem Balinger Messegelände wird der allerletzte Auftritt von Slayer in Deutschland sein: „Wir haben von Fans gehört, die fünf, sechs Stunden angereist sind oder aus anderen Städten oder Ländern geflogen kamen, um eine Show zu sehen. Deshalb spielen wir an so vielen Orten auf der Welt wie möglich, um es für jeden einfacher zu machen, uns ein letztes Mal zu sehen“, sagt Slayer-Mitgründer und -Gitarrist Kerry King.

Nachdem sie als eine der brutalsten und aggressivsten Bands in die Geschichte eingingen, ein komplettes Genre prägten und somit zu einem Kult-Act wurden, an dem sich alle anderen Bands
messen mussten, ist es nun soweit: SLAYER verabschieden sich. Nach 37 Jahren, 12 Studioalben, zahlreichen Live-Aufnahmen, Videos und Boxsets, beinah 3.000 gespielten Konzerten und zwei
Grammy Awards und fünf Nominierungen, einer eigenen Ausstellung im Smithsonian Museum und dem Verlust ihres geschätzten Bruders und Gründungsmitglieds ist die Zeit gekommen. Die Ära von
SLAYER neigt sich dem Ende zu.


Fotocredit Slayer: Martin Häussler
Bild: Porsche-Arena

Die Tribünen in der Porsche-Arena sorgen für beste Sichtverhältnisse und soviel ist sicher: Die Besucher dürfen sich auf eine tolle Atmosphäre und ein Liveerlebnis der besonderen Art freuen. Je nach Veranstaltung haben bis zu 7.500 Besucher in der Porsche-Arena Platz. 

Die moderne Infrastruktur umfasst ein großzügiges Foyer mit Garderobenanlagen, einem Event-Restaurant und Kassen- bzw. Informationseinrichtungen. Für das Catering in der Arena stehen sechs zentrale Kioske zur Verfügung. Abgerundet wird das Angebot durch einen attraktiven Businessbereich oberhalb der Zuschauerränge. 20 Logen, zwischen 18 und 23 Quadratmeter groß, bieten bis zu 250 Gästen Platz. Alle Logen sind zum Innenraum verglast und bieten einen direkten Blick auf die Aktionsfläche.