STACIE COLLINS Tickets - Frankfurt, Das Bett

Event-Datum
Donnerstag, den 21. September 2017
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Schmidtstr. 12,
60326 Frankfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Das Bett (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderung mit "B" im Ausweis zahlen den Normalpreis, die Begleitperson ist frei und benötigt kein Ticket.
Ticketpreise
ab 18,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stacie Collins
Stacie Collins

Rock’n’Roll & Blues – da denken wir an Nashville Tennesse, an alte Chevy-Trucks auf verlassenen Landstraßen, an Line-Dance und Cowboyhüte und selbstverständlich an Stacie Collins!
Die Sängerin aus Oklahoma hat es weit gebracht.
Mit ihrem
Southern Rocking
Harp Howlin
Twang Banging
Rock’n’Roll
hat sich die US-Amerikanerin eine Fangemeinde weit über den Kontinent hinaus gesammelt. Schon seit 2001 ist sie regelmäßig in Europa zu Gast und auch in Deutschland ist sie beinahe jährlich zu Besuch!
Kein Wunder, dass Stacie bei den Fans so gut ankommt – so viel Energie und Kraft auf der Bühne steckt auch die Fans zum Mitsingen und Hüfte schwingen an.
Auf ihrem Weg zum Erfolg hat Stacie schon viel Schweiß vergossen.
Sie weiß „It’s a long way to the top”. 
Bereits als Teenager war ihr klar, sie will Musikerin werden und als waschechtes Country-Girl war die Frage nach dem Genre zunächst schnell geklärt. Nach anfänglichen Songs in Richtung Country-Rock zog es ihren aufgedrehten und wilden Charakter jedoch immer mehr zum Rock’n’Roll. Als sie mit 30 Jahren das Spielen der Mundharmonika erlernte, kam zu ihrer bisherigen Musik dieser lässige, Chicago Blues dazu, der ihrem musikalischen Stil seine heutige Einzigartigkeit verleiht.

Auf der Bühne steht sie selbstbewusst, wenn auch selten, denn bei ihren Auftritten geht es wild & energisch zu – da gibt’s kein ruhiges auf der Stelle treten.
Und genau damit überrascht sie immer wieder, denn eine so hitzige, provokante Show erwartet kaum jemand von einer solch zarten Gestalt.

Doch Vorurteile ignoriert Stacy, lacht darüber und setzt sich über alle Klischees hinweg. Seit 2015 ist Sie mit ihrem neuen Album Roll the Dice, ihr bereits 5tes Studioalbum, auf Tour in den USA und Europa unterwegs.
Verpasst auf keinen Fall Stacie Collins Auftritte in Deutschland und sichert euch Karten für ihre Keep Rolling Tour 2017!
Immer im Gepäck hat Stacy ihren Ehemann Al Collins, Bassist bei Jason & The Scorchers und ebenfalls Profi-Musiker. Er steht als Bassist ihrer Band mit auf der Bühne und als Stütze und Inspiration mit ihr im Studio.

Also, worauf warten: Jetzt Stacie Collins Tickets sichern und live dabei sein, wenn das Energiebündel Hits wie "Lost and Found" oder "I gotta fly" ins Mikro und in die Mundharmonika schmettert.
(Quelle Text: tu | AD ticket GmbH)

Das Bett, Frankfurt