FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

STATUS QUO-Out Out Quoing XMAS Tour 2022 - w/ Special Guest Manfred Mann´s Earth Band Tickets - Hamburg, Barclays Arena

Event-Datum
Dienstag, den 13. Dezember 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Sylvesterallee 10,
22525 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 70,00 EUR bis 87,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Status Quo
Wegen der großen Ticket-Nachfrage:

STATUS QUO kündigen „Out Out Quoing“ XMAS Tour 2022 an
Very Special Guest: Manfred Mann´s Earth Band

Status Quo are back! Endlich! Nachdem die für 2020 geplante „Backbone“-Tour aufgrund der Pandemie abgesagt werden musste, stehen Francis Rossi & Co. für 2022 in den Startlöchern. Der Startschuss für Deutschland fällt am 20.03.22 in Karlsruhe. Doch es kommt noch besser, denn wegen der großen Ticket-Nachfrage, und weil Status Quo die deutschen Fans traditionell besonders am Herzen liegen, kommen die britischen Boogie-Könige im Dezember 2022 gleich noch mal nach „good old Germany“!
„We love Deutschland“, verrät Rossi und kündigte heute – gemeinsam mit Veranstalter KBK – für 2022 zusätzlich eine große Weihnachtstour an.
Titel der Konzertreise, die durch die größten deutschen Hallen führt: „Out Out Quoing – XMAS Tour 2022!“
Als „very special guest“ begrüßen Status Quo dabei Manfred Mann´s Earth Band. Die Fans können also gleich zwei legendären Rockband entgegen fiebern – und jeder Menge unvergesslicher Mega-Hits. Manfred Mann und seine Earth Band eröffnen die großartigen Abende mit Klassikern wie „Blinded By The Light, „For You“ und „Mighty Quinn“.
Und dann heißt es: Endlich wieder QUO! Endlich wieder Spaß, Nachtleben und Feiern!
Francis Rossi erklärt: “Wir können es nicht mehr erwarten, endlich wieder live zu spielen. Es ist schon viel zu lange her, dass wir gemeinsam mit den Fans rocken konnten. Bereitet euch schon einmal auf viele Hits und die Energie echter Livemusik vor!”
Die Fans dürfen sich 2022 bei den insgesamt 17 (!) deutschen QUO-Konzerten auf ganz viel gute Energie und all die großen Hits wie „Down Down“, „Whatever You Want“, „In The Army Now“ und (natürlich) „Rockin‘ All Over The World“ freuen.
Bild: Barclays Arena Hamburg

Die Barclays Arena ist eine Multifunktionsarena für kulturelle und sportliche Events in Hamburg. Sie befindet sich im Stadtteil Bahrenfeld unmittelbar neben der neuen Volksbank-Arena und der Imtech Arena. Sie gilt als eine der modernsten Arenen in ganz Europa. Die Halle, die am 8. November 2002 eröffnet wurde ist ca.150 Meter lang, 110 Meter breit und hat eine Höhe von 33 Metern. Die Höchstkapazität beträgt 16.000 Besucher, bei Sportveranstaltungen bietet die Halle jedoch nur 13.000 Plätze, da der gesamte Innenraum wegfällt.

Die Barclays Arena Hamburg wird als Heimstadion der Hamburg Freezers sowie des HSV Hamburg genutzt. Außerdem findet hier jährlich das Final Four des DHB-Pokals statt. Zusätzlich zu den Sportveranstaltungen finden in der Halle außerdem regelmäßig Konzerte verschiedenster Genres statt, da sie gegenüber der alten Sporthalle Hamburg deutliche akustische Vorzüge bietet.