STERMANN & GRISSEMANN „Gags, Gags, Gags“ Tickets - Staufen, Spiegelzelt

Event-Datum
Samstag, den 07. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schladererplatz,
79219 Staufen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tourist-Information Staufen (Kontakt)

Ermäßigungen für Schüler, Auszubildende, Arbeitslose und Studierende, Gästekarteninhaber und Menschen mit Behinderung (ab 50%)
Ticketpreise
ab 27,85 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Staufener Kulturwoche
Seit 20 Jahren pflegen sie ihren Hardcore-Comedy-Mix im österreichischen Radio wie auf unzähligen Bühnen und mit ihrer TV-Show sind sie die Aushängeschilder des ORF – obwohl „eigentlich zu gut fürs Fernsehen“ (John Cleese). Bitterböse und unglaublich lustig wagt das Satiriker-Duo dabei stets eine Gratwanderung zwischen Humor und Geschmacklosigkeit, ohne aber je in den Abgrund zu stürzen.
Das Stermann & Grissemann-Universum aus feiner Beschimpfung, Sinnsabotage und Selbstdemontage, bizarrer Parodie, Persiflage und Polemik erlaubt sich mit diesem Kabarettprogramm nun eine neue, nicht geahnte Ausdehnung (Premiere März 2017).
Keine Sekunde mit Stermann und Grissemann ist Zeitverschwendung. „Erstens, weil sie im Sprachwitz die meisten Hochkabarett-Preisträger locker ausstechen. Und zweitens, weil sie zwar bös und morbid bis zum Abwinken, aber auch unglaublich lustig sind“, um es mit der Süddeutschen Zeitung auszudrücken.

Spiegelzelt, Staufen