STOPPOK & Artgenossen - Hör global - Tanz lokal Tickets - Essen, UNESCO-Welterbe Zollverein, Halle 12

Event-Datum
Freitag, den 10. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Gelsenkirchener Straße 181,
45309 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stiftung Zollverein (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Empfänger von ALG I & II, Sozialhilfe sowie Leistungen nach dem USG mit Nachweis; Teilnehmer am FSJ, FÖJ und BFD mit Nachweis; Menschen mit Behinderungen ab 70% G. d. B. mit amtlichem Ausweis (Mit Merkzeichen „B“ im amtlichen Ausweis erhält eine Begleitperson freien Eintritt), Mitglieder der Gesellschaft der Freunde und Förderer der Stiftung Zollverein e.V.

Rollstuhlfahrer zahlen den Normalpreis, die Begleitperson ist kostenfrei, benötigt allerdings eine Karte.
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an die VVK-Stelle im Besucherzentrum Ruhr in...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 38,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stoppok
Aufgrund der anhaltenden Auswirkungen und Gefahren durch die Corona-Pandemie muss das Konzert leider auf den 10. Dezember 2021 verschoben werden.
Gemeinsam mit Stoppok und seinem Management bemüht die Stiftung Zollverein sich derzeit darum, im Dezember 2021 dieselbe Besetzung aufbieten zu können, wie sie für dieses Jahr vorgesehen war.

Die Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Möchten Sie sich Ihre Ticketkosten erstatten lassen?
Sofern die Karten über die gängigen Online-Portale oder den Ticketshop der Stiftung Zollverein erworben wurden, kontaktiert der Ticketanbieter ADticket die Käuferinnen und Käufer und informiert über das weitere Vorgehen zur Rückerstattung. Wurden die Karten an einer der Kassen bei einer Veranstaltung der Stiftung Zollverein erworben, können sich Käuferinnen und Käufer zur Rückerstattung per E-Mail an veranstaltung@zollverein.de wenden. Zu Karten, die an Vorverkaufsstellen erworben worden, erteilen die jeweiligen Vorverkaufsstellen weitere Informationen.