STORMWITCH & Special guest - The Masters of Black Romantic are Back! Tickets - Heidenheim, Lokschuppen

Event-Datum
Dienstag, den 31. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kanalstraße 17,
89522 Heidenheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Borila Entertainment (Kontakt)

Ticketpreise
ab 25,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stormwitch
The Masters of Black Romantic are back!!!

Stormwitch, auch bekannt als „The Masters Of Black Romantic“
im Jahre 1979 gegründet und ist somit eine der dienstältesten Metalbands in Deutschland, die noch aktiv sind.

Kult Alben wie "Walpurgis Night" , "Tales Of Terror"" sprechen für sich . Aus dem Album „Stronger Than Heaven" Coverte die Band Hammerfall den "Ravenlord", der in den 90ern durch die schwedische Band "Hammerfall" im Nachhinein sehr bekannt wurde.

Zurzeit sind die Jungs von Stormwitch im Studio, um eine neue CD einzuspielen, die im Januar 2018 bei „Massacre“ veröffentlicht wird. Getreu dem Motto „back to the roots“ werden nicht nur alte, sondern auch neue Fans begeistert von den Songs sein. Noch nie haben die Jungs so viele harte, wie auch eingängige Songs auf einem Album veröffentlicht. Einen kleinen Vorgeschmack wird es 2017 bei Auserwählten Konzerten geben.

Das Line-Up besteht aus Andy Mück (Gesang), Jürgen Wannenwetsch (Bass), Volker Schmietow (Gitarre), Tobias Kipp (Gitarre) und Marc Oppold (Schlagzeug).

The Witch is back on stage and still alive!

Lokschuppen, Heidenheim