SWANS - leaving meaning tour 2020 Tickets - Hamburg, Uebel & Gefährlich

Event-Datum
Dienstag, den 05. Mai 2020
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Feldstraße 66,
20359 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Headquarter Entertainment (Kontakt)

Ticketpreise
ab 30,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Swans
Michael Gira hat wieder eine neue Inkarnation der Swans auf die Beine gestellt und mit „Leaving Meaning“ ein echtes Meisterwerk aufgenommen, welches am 25.10.19 über Mute veröffentlicht wird. Psychedelischer und krautiger, als die Vorgänger und weniger brachial, aber keineswegs weiniger Intensiv. Live werden neben alten Swans Mitgliedern auch Ben Frost und Dana Schechter auf der Bühne zu sehen sein. Auf der Platte sind noch einige Gäste mehr zu hören. Unter anderem Anna von Hausselff, Baby Dee, und Larry Mullins, der bereits für die Stooges trommelte und nun bei Nick Cave and the bad seed als Keyboarder musiziert. Live sind die Swans ein unübertroffenes Konzerterlebnis. Eine Messe sondergleichen, die mehr ist, als nur ein Konzert.
Bild: Uebel & Gefährlich Hamburg

Das Uebel und Gefährlich ist eine feste Institution für Hamburgs Konzert- und Clubszene. Der im vierten Stock des Hochbunkers am Rande des Heiligengeistfeldes (der sogenannte Flakturm IV) gelegene Club, ist in drei Bereiche unterteilt (Turmzimmer, Ballsaal und die Dachterrasse) und hat somit eine Kapazität für ca. 1000 Personen. Ist der Club selbst hinter dicken Mauern nahezu versteckt, bietet die Terrasse eine beeindruckende Aussicht über die Dächer St. Paulis.

 

Neben Konzerten finden regelmäßige Club- und Partyveranstaltungen statt, sodass das Uebel und Gefährlich vom Stadtmagazin Prinz zum Flaggschiff der Party-, Livemusik- und Veranstaltungszene Hamburgs gekürt wurde. 

Der Schriftsteller Tino Hanekamp (Sowas von da) ist Mitbegründer und Programmdirektor des Uebel und Gefährlich. 

(Quelle: ADticket.de | Text: js | AD ticket GmbH)