SWR1 Pop & Poesie in Concert - Programm 2019 Tickets - Bad Mergentheim, Großer Kursaal

Event-Datum
Samstag, den 16. November 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Lothar-Daiker-Straße 2,
97980 Bad Mergentheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kurverwaltung Bad Mergentheim GmbH (Kontakt)

Kur- und Gästekarteninhaber*innen erhalten den ermäßigten Preis.

Informationen über Personen im Rollstuhl / schwerbehinderte Personen mit ´B´ im Ausweis und deren Begleitpersonen erhalten Sie nur über den Veranstalter unter der Telefonnummer 07931/965-225 oder unter der Email Adresse ticket@kur-badmergentheim.de.
Ticketpreise
ab 39,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: SWR1 Pop & Poesie
SWR1 Pop & Poesie in Concert Am Samstag, 8. Juni 2019, fällt der Startschuss für eine neue Staffel von SWR1 Pop & Poesie in Concert. Was genau auf der Bühne auf dem Stuttgarter Schlossplatz passiert, steht jedoch noch in den Sternen. Denn Matthias Holtmann, der Erfinder des Kultformats, hat die Ausarbeitung der „Wünsch dir was“-Tour ganz in die Hände der Fans gelegt. „Nach fünf Staffeln SWR1 Pop & Poesie in Concert lehne ich mich jetzt einfach mal zurück und lass die SWR1 Hörerinnen und Hörer machen“, erklärt Holtmann. „Jetzt seid ihr die Chefs und könnt euch euren SWR1 Pop & Poesie-Lieblingshit zurück auf die Bühne wünschen“. Abgestimmt wird ab Januar 2019 online auf swr1.de.