SWR3 Comedy Festival - Fatih Cevikkollu Tickets - Bad Dürkheim, Kurhaus

Event-Datum
Freitag, den 17. Mai 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Schloßplatz,
67098 Bad Dürkheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: SWR Media Services GmbH, SWR Service (Kontakt)

Rollstuhlfahrer bitte das SWR3 Servicecenter unter 07221 - 300 300 kontaktieren.
Ticketpreise
ab 15,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: SWR3 Comedy Festival
„FatihMorgana“ ist eine Einladung zum Perspektivwechsel. Sein sechstes Solo-Programm widmet Kabarettist Fatih Çevikkollu dem Schein und dem Sein, den Nachrichten und den Fake-News. Den Nullen und den Einsen. Willkommen in der schönen neuen Welt der alternativen Fakten. Wenn die Welt verrückt spielt und in Angst und Hysterie verfällt, braucht es jemanden, der sie wieder gerade rückt. Oder rückt die ganze Welt nach rechts? Werden wir islamisiert? Was macht die Digitalisierung mit uns? Es gibt weltweit mehr Zugang zum Netz als zu Toiletten. Es ist also leichter online zu gehen als aufs Klo. Aber wer rettet uns vor dem Shitstorm?
FATIHMORGANA - Nichts ist, wie es scheint!