FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

SWR3 Live Lyrix Tour 2020 mit Natalia Avelon Tickets - Rastatt, BadnerHalle

Event-Datum
Samstag, den 08. Mai 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kapellenstraße 20-22,
76437 Rastatt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: SWR Media Services GmbH, SWR Service (Kontakt)

Ticketpreise
von 18,00 EUR bis 27,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: SWR3 Live Lyrix
Bei den SWR3 Live Lyrix erzählen Natalia Avelon und Ronald Spiess die Geschichten der Pop- und Rockmusik und schicken die Zuschauer auf eine Achterbahn der Gefühle.

SWR3 Live-Lyrix –Mann und Moderator Ben Streubel hat zu allen Songs Geschichten parat und empfiehlt eine Krisenbewältigungs-Strategie, von der Singersongwriter Passenger in seinem Hit „Holes“ erzählt: \"Manchmal kann man nichts ändern und man hat keine Wahl und manchmal scheint es als würde man weniger gewinnen als verlieren - aber wir machen trotzdem weiter. \"

Musik und Geschichten zum Fühlen, zum Lachen, Schaudern, Staunen, und nachdenken – im Programm der SWR3 Live Lyrix 2020.
Bild: BadnerHalle Rastatt

Die BadnerHalle Rastatt ist eine Konzerthalle mit 1.100 Sitz- und 2.100 Stehplätzen. Hier kann der Besucher die Stars noch richtig nah erleben. Größere Events werden im Sommer in der historischen Pagodenburganlage direkt vor der Halle als Murgpark-Open-Air mit einer Kapazität bis zu 10.000 Besuchern veranstaltet. Die BadnerHalle führt neben dem Vermietungsgeschäft auch kulturelle Eigenveranstaltungen durch und tritt als örtlicher Veranstalter bei Tourneen auf. (Text und Foto: badnerhalle.de)