FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Sa-RocBild: Sa-Roc
Jetzt Tickets für Sa-Roc im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Sa-Roc im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

HipHop Göttin aus Washington D.C.

Wenn man dem Label Rhymesayers jemals ein Problem mit Female MCs nachsagen konnte, hat die Crew aus Minneapolis mit der Unterschrift von Sa-Roc vor zwei Jahren die richtige Antwort darauf gegeben. Wer die Karriere der selbstbewusst auftretenden Rapperin in den letzten Jahren verfolgt hat, weiß jedenfalls um ihre inhaltliche Weiterentwicklung und ihr inzwischen beachtliches Mundwerk. Sa-Roc reicht es nicht, ihren männlichen Buddies wie Brother Ali oder Mutulu Shakur auf Augenhöhe zu begegnen, sie geigt ihnen auch bei jeder Gelegenheit ordentlich die Meinung. Diesen wohlverdienten Sermon gibt es nun zum ersten Mal für die Heidelberger Szene. Zieht euch warm an, Jungs.