Saint Etienne - "Home Counties" - Exklusive Deutschlandshow Tickets - Berlin, Columbia Theater Berlin

Event-Datum
Montag, den 06. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Columbiadamm 9-11,
10965 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: VelocitySounds Rec. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 33,34 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Saint Etienne
Erst kürzlich jährte sich das 25te Jubiläum von „Foxbase Alpha“, ein Meilenstein der Neunziger, der Saint Etienne unsterblich macht/e. Ihre Adaption von Neil Youngs „Only Love Can Break Your Heart“ ging um die Welt und wurde ein Megahit.
Sie waren eine der ersten Bands, die sich aus dem vorherrschenden Britpop heraus zu einem neuen Sound bewegten. Saint Etiennes Musik verband gekonnt Jazz, Pop und Samples mit dem im Untergrund immer mehr aufkeimenden Acid House.
Gebührend gefeiert wurde das Jubiläum mit einer „Foxbase Alpha 25th Anniversary“ Box, die die Band wieder in aller Munde brachte.

Als wäre das noch nicht genug, veröffentlichten Saint Etienne Anfang Juni ihr neues, von der Presse gefeiertes Album „Home Counties“.
Mit diesem und all ihren alten Hits kommen sie am 6. November für ein exklusives Deutschlandkonzert nach Berlin in das Columbia Theater.

https://www.facebook.com/SaintEtienneOfficial
http://www.saintetienne.com/
Bild: Crystal Club Berlin

Informationen zum Crystal Club in Berlin:
 
Das Crystal ist ein neuer Club in Berlin. Mit seinem anspruchsvollen Programm aus Konzerten hochkarätiger internationaler Künstler sowie stimmungsgeladenen Parties hat sich das Crystal in kürzester Zeit einem Namen in der Hauptstadt gemacht.
 
Das Crystal ist am Columbiadamm gelegen und gehört zum Areal zu dem auch die Columbiahalle sowie der C-Club zählen.
 
Bands aus dem Indie- und Alternative-Bereich bilden das Hauptaugenmerk des Crystal-Programmspektrums. Aber das geschmackssichere Booking des Berliner Clubs schaut auch gerne mal über den Genre-Tellerrand hinaus. Dazu passen auch die Partys im Crystal. Ob Indie-, Hip-Hop- oder Crossover-Party – im Crystal kommt wirklich jeder auf seine musikalischen Kosten.
 
Das Crystal ist multifunktional nutzbar. Ob Lounge, Partylocation oder für Konzerte. Bei uns seid ihr immer richtig bei einer erwarteten Besucherzahl bis 200 Personen.
 
Das ehemalige Glashaus empfängt seine Gäste in einer mollig warmen Atmosphäre, zu der im Sommer auch der große Biergarten beiträgt. Dieser verfügt über akkurat gewählte Pflanzenensembles und gemütliche Sitznischen, die das Feierabendbier gemeinsam mit dem stimmungsvollen Beleuchtungskonzept noch einen Schluck leckerer erscheinen lassen. (Bild & Text: crystal-berlin.de)

Columbia Theater Berlin, Berlin