FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Saint Lu
Tickets für Konzerte von Saint Lu live im Rahmen ihrer Tour 2014. Saint Lu Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Saint Lu im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Saint Lu hat ein unvergleichliches Talent und wurde wegen ihre Stimme vom Focus sogar als “Reinkarnation von Janis Joplin” bezeichnet. Welch musikalischer Ritterschlag! Schon mit 13 schrieb und komponierte die Österreicherin ihre ersten Songs und gründete schon kurz darauf ihre erste eigene Band. Mit ihrem Talent und den bereichernden musikalischen Einflüssen konnte Saint Lu sogar den “European Border Breakers Award” gewinnen!
 
Seit 2007 lebt Saint Lu - eigentlich Luise Gruber - in Berlin und erobert nach einem Auftritt beim Reeperbahnfestival in Hamburg nach und nach die ganze Welt mit ihrer Stimme. 2009 erschien dann ihr erstes Album mit dem schlichten Namen “Saint Lu” und in diesem Jahr folgte schon der Zweitling mit dem Namen “2”. Außerdem nahm sie an der deutschen Vorentscheidung 2013 zum Eurovision Song Contest teil und landete dabei auf dem vierten Platz. Diesen Herbst kann man das Stimmwunder Saint Lu selbst live erleben!