FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Saitenwechsel: Entr´acte Tickets - Göttingen, Archäologisches Institut Göttingen

Event-Datum
Sonntag, den 28. November 2021
Beginn: 16:15 Uhr
Event-Ort
Nikolausberger Weg 15,
37073 Göttingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Saitenwechsel (Kontakt)

Ermäßigung für Schülerinnen/Schüler und Studentinnen/Studenten. Bitte den Ausweis beim Einlass vorzeigen.
Ticketpreise
von 16,50 EUR bis 17,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Saitenwechsel: Entr´acte

Bild: Saitenwechsel: Entr´acte
SAITENWECHSEL - Musik im Parthenonsaal

2. Konzert 2021

Entr´acte - ein Zwischenspiel der besonderen Art:

Es gibt nicht viele Originalkompositionen für Klarinette & Gitarre, deshalb waren wir so frei und haben fleissig bearbeitet.
Robert de Visée hat seine Duette für zwei Lauten geschrieben, Telemann seine Sonate eigentlich für Oboe, seine Fantasien für Blockflöte, Zenamon für Cello. Die Serenade von Joseph Küffner steht als Originalwerk im Zentrum, umrahmt von Bearbeitungen für Klarinette, Bassklarinette, Saxophon und Querflöte - ein kurzweilige Zwischenmusik, jetzt wieder im Parthenonsaal im Archäologischen Institut unter 2G-Bedingungen.

www.saitenwechsel.net
www.viamus.de