Salim Samatou - "AlternatiWe für Deutschland" Tickets - Duisburg, Explorado Kindermuseum

Event-Datum
Freitag, den 25. Oktober 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Philosophenweg 23-25,
47051 Duisburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sebastian Schwenk (Kontakt)

Rollstuhlfahrer zahlen den Normalpreis und die Begleitperson erhält freien Eintritt. Es ist kein separates Tickets notwendig.
Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Salim Samatou - "AlternatiWe für Deutschland"

Bild: Salim Samatou -
Mit entwaffnender Ehrlichkeit und einer großen Portion Selbstironie beleuchtet Salim Samatou in seiner neuen Live-Show „AlternatiWe für Deutschland“ die Probleme unserer Gesellschaft. Warum ist ein Grundschulabschluss in Bayern mehr wert als ein Doktortitel in Berlin? Warum gibt es Wahlen, aber keine Abwahlen, bei denen man Politiker ihrer Ämter entheben kann? Auf humorvolle Art und Weise teilt er seine Gedanken mit dem Publikum und bietet in seinem neuen Programm „AltenatiWe für Deutschland“ charmante Antworten und (einfallsreiche oder kuriose?) Lösungen. Gefreut werden kann sich dabei auf ein Comedy-Spektakel mit rasanten Perspektivwechseln, geballter Schlagfertigkeit und einem Comedian, der garantiert keine Tabus kennt.