SALIVA - Crazy Town | Davey Suicide | Griever Tickets - München, Backstage

Event-Datum
Mittwoch, den 07. Februar 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Reitknechtstraße 6,
80639 München
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Solar Penguin Agency (Kontakt)

Ticketpreise
ab 29,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Saliva
Die Sensation ist perfekt, denn keine geringeren als Saliva, Crazy Town, und Davey Suicide aus den USA rocken gemeinsam in einem ultimativen Tourpackage die Bühnen! Songs wie Butterfly, Toxic oder Revolving Door dürften wohl jedem, der in den frühen 2000ern die Ohren geöffnet hatte noch im Gedächtnis sein. Saliva waren da zwar etwas weniger im Mainstream aber dennoch weltbekannt mit Songs wie Click Click Boom, Rest in Pieces oder Always. Davey Suicide blicken zwar noch nicht auf so eine lange Karriere zurück, sind aber dennoch nicht minder erfolgreich. Musikalisch schicken sie sich an die etwas härtere Variante eines Marilyn Manson werden.
Bild: Backstage München

"In München wohnen lauter Schicki Mickis..." "In München ist nix los außer Bussi Bussi Model Parties..." soweit die gängigen Vorurteile.

Wer allerdings schon mal im Backstage in der Reitknechtstr. (ehemals Wilhelm-Hale-Straße) war, kann diese Meinung nur schwerlich aufrechterhalten. Schließlich ist das Backstage seit neunzehn Jahren eine der wenigen Underground-Oasen die der ganzen Schicki Mickie Szene etwas entgegensetzen. Von Danko Jones, Sepultura über Agnostic Front oder Sick of it All bis hin zu Public Enemy, Everlast, Marillion oder Lee Scratch Perry und Mono & Nikitaman, sie alle sind schon im Backstage aufgetreten.

Backstage, München