Salon Herbert Royal - Der satirische Jahresrückblick Tickets - Neustadt am Rübenberge, Schloss Landestrost

Event-Datum
Donnerstag, den 10. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schlossstraße 1,
31535 Neustadt am Rübenberge
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Region Hannover Team Kultur (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind:

Schüler/-innen, Studierende, BFD´ler/-innen, FSJ´ler/-innen,FWD´ler/-innen, ALG I/II-Leistungsempfänger/-innen sowie Inhaber/-innen der niedersächsischen Ehrenamtskarte und Menschen mit Behinderung ab 50%.
Behinderte Personen (AG/H) zahlen Normalpreis, Begleitperson frei. Diese Tickets erhalten sie nur über den Veranstalter (Tel. 0511-6162 5200)

Unter Vorlage des entsprechenden Ausweises.
Ticketpreise
ab 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Salon Herbert Royal
Schloss mit Lustig 2019

2018? Läuft! Das beste Jahr seit 2017 und das erste 2018 überhaupt. Ist ja alles gut und schön, aber wer macht am Ende den Deckel drauf? Natürlich die Herberts. Es ist zur guten Tradition geworden, dass die Rückblicker vom Salon Herbert Royal im Januar die just verflossenen zwölf Monate noch einmal in die Mangel nehmen. Wortreich, musikalisch, ein bisschen bekloppt und unter besonderer Berücksichtigung von Hannover und umzu. Die Themen werden wieder mal ganz neu sein, das Landestrost-Motto aber bleibt: Schloss mit Lustig. Wir sehen uns!

Schloss Landestrost, Neustadt am Rübenberge