Bild: Salonorchester Gnadenlos
Salonorchester Gnadenlos Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Salonorchester Gnadenlos im Rahmen der Veranstaltungen 2017. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Salonorchester Gnadenlos im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Salonmusik, Swing und Foxtrott

Das Salonorchester Gnadenlos aus Hamburg spielt für Sie Melodien aus vergangenen Jahrzehnten deutscher Unterhaltungsmusik im Stil der 20er Jahre. Dabei bezaubert das Quintett das Publikum mit seinem nostalgischen Charme und einer guten Portion Witz. Hier bleibt kein Auge trocken und dem einen oder anderen mag es auch in den Beinen zucken, denn die Musik ist auch tanzbar.
Das neueste Programm des Salonorchesters trägt den Titel "Melodie Royal". Zu hören sind hier neben Foxtrott und Tango auch Swing-Raritäten.
Herrlich schmalzige Evergreens wie "Mein Mädel ist nur eine Verkäuferin", mitreißende Swingtitel wie "Gib mir einen Kuss durch´s Telefon" und witzige Eigenkompositionen werden im Rahmen einer gnadenlos komischen Bühnenshow serviert.