Salty Mountain Boys - CD-Release - Party Tickets - Hildesheim, Bischofsmühle

Event-Datum
Samstag, den 13. Oktober 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Dammstraße 32,
31134 Hildesheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bischofsmühle Cyclus 66 e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 13,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Salty Mountain Boys - CD-Release - Party

Bild: Salty Mountain Boys - CD-Release - Party
CD-Release - Party

Große Ereignisse werfen ihre Schatten weit voraus. Schon seit der Berichterstattung in der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung wartet die große Fangemeinde der SMB auf DEN Tag!

Die stadtbekannten Cowboys haben in zweiwöchiger Klausur, im Frühjahr dieses Jahres in Dänemark, zwölf zeitlos schöne Eigenkompositionen eingespielt. Das Ergebnis lässt sich mehr als hören - ein abwechslungsreiches Menue, gespickt mit Blues, Soul, Rock‘n‘Roll und unverkennbarem Country-Einfluss. Als Hommage an die großen Meister erinnern einige Songs bewusst an Willy Deville, Tom Petty und Hank Williams.

„Blue days, dark nights“ heißt der neue Tonträger der Salty Mountain Boys.
Das neue Programm wird an diesem Abend zum ersten Mal live und exklusiv in der Bischofsmühle vorgestellt, die neue CD wird hier erstmals erhältlich sein, ebenfalls eine limitierte exklusive Vinyl-Schallplatte. Wie immer ist das Tragen von Cowboyhüten an diesem Abend ausnahmsweise erlaubt.


Besetzung:
Armin Balkenholl (voc, g), Stephan Quast (voc, g), Stephan Gehlhaar (voc, g), Kid Meissner (voc, b)
Pepe Peters (voc, dr).

Bischofsmühle, Hildesheim