Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus! Tickets - Siegen, Siegerlandhalle

Event-Datum
Montag, den 26. Februar 2018
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Koblenzer Straße 151,
57072 Siegen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: JoKo GmbH (Kontakt)

Kinder bis drei Jahren sind kostenlos, wenn sie auf dem Schoß der Eltern sitzen (Schoßkinderregelung)
Ticketpreise
von 21,20 EUR bis 31,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Feuerwehrmann Sam
Deutschsprachige Erstaufführung
 
Feuerwehrmann Sam LIVE!
 
Das normalerweise eher ruhige Dorf Pontypandy feiert großes Dorfjubiläum.
 
Kommandant Stahl ist mit den Vorbereitungen beschäftigt und hat einen geheimen Gast für das Fest organisiert. Alle sind natürlich neugierig wer der Stargast ist, doch Kommandant Stahl verrät kein Wort. Bis die große Feier startet, gibt es noch einige Schwierigkeiten zu meistern.
 
Glücklicherweise ist Feuerwehrmann Sam immer in der Nähe. Wird er in der Lage sein, das Jubiläum noch rechtzeitig zu retten.
Bild: Siegerlandhalle Siegen

Aufrund der räumlichen und technischen Infrastruktur, sowie der geographischen Lage, bietet die Siegerlandhalle hervorragende Möglichkeiten zur Durchführung kleinerer und größerer Tagungsveranstaltungen. Der Große Saal eigent sich für Kongresse und Tagungen mit einer Kapazität von bis zu 800 Plätze parlamentarisch. Ergänzt wird der Saal durch ein über 1.000 Quadratmeter großes Foyer für begleitende Ausstellungen.

Neben dem Großen Saal steht der Leonhard-Gläser-Saal mit 400 Plätzen parlamentarisch zur Verfügung. Ergänzt werden die beiden Säle durch neun Weitere, die eine Sitzplatzkapazität von 16 bis 250 Personen in parlamenatrischer Bestuhlung haben. Die Säle können für kleinere Tagungen oder als ergänzende Workshopräume genutzt werden.

(Quelle: siegen.de) (Bild: uni-siegen.de)

Siegerlandhalle, Siegen