FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Samuel Harfst Band

Derzeit sind keine Tickets für Samuel Harfst Band im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Samuel Harfst ist musikalisch auf den Straßen Deutschlands zu Hause und das alles andere als mittelmäßig. In vielen deutschen Städten begeistert er mit seinen tiefsinnigen Texten, erzählt aus dem Alltag und brennt sich schnell tief ins Herz. Dabei verkauft er mehr Alben als so mancher Künstler bei einem Label.
Der noch junge Songwriter hat in Australien studiert. Was anfangs das Studium finanzierte, bietet eine perfekte Plattform: Straßenmusik! Denn obwohl er auch auf großen Bühnen mit mehreren tausend Leuten unterwegs war und ist, begeistert ihn gerade der persönliche Kontakt zu den Menschen. Samuel Harfst bringt immer wieder die Bühne auf die Straße.
Mit seinen Bandkollegen Dominik Schweiger (Cello), Dirk Menger (Bass, Rhodes, Cello, Klavier) und David Harfst (Percussion, Rhodes) paart sich heute perfektes Zusammenspiel mit einem ungewöhnlichen Sound, der fesselt und fasziniert: Ein Geschenk für die Ohren!
Wer ihn einmal live erlebt hat kann über seine künstlerischen Fähigkeiten und sein großes Musikalisches Potential nur staunen und sich freuen, dass er noch nicht im Star-Rummel untergetaucht ist. Aber das kann auch schnell anders werden. Den Namen sollte man sich jedenfalls schon mal merken.