FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Samy Danger & Jakob Muehleisen - Singer-Songwriter Double Feature Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Mittwoch, den 06. Oktober 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 14,40 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Samy Danger
Mittwoch 06.10.2021 | 21 Uhr (verschoben vom 05.12.2020)

Singer-Songwriter Double Feature
Samy Danger & Jakob Muehleisen

Wer etwas erlebt, kann darüber reden oder – noch besser – singen. Genau das tut Samy Danger. Dinge, wie der cineastische Klassiker der verwehrten Liebe mit vorheriger Reise um die ganze Welt, die in Schach-Spielen im Park von Melbourne endet. Klingt komisch? Ist normal für den international umtriebigen Bayer, der neben seinen Solopfaden, Texte und Riffs für JAMARAM abfeuert, und trotzdem noch jede Menge gute Ideen im Köcher hat. So steht seine dritte Solo-Platte mit Folk über Blues und Indie umgarnt von afrikanischen wie südamerikanischen Einflüssen an.
Jakob Muehleisen macht Indie-Folk & brachte mit gerade einmal 19 Jahren sein zweites Album „An Island in Argentina“ raus. Inhaltlich verbindet Jakob sein 2019 mit den verschiedenen Facetten der Liebe und all ihren großen & kleine Fragen. Es ist eine Entwicklung die ein Jahr metaphorisch und musikalisch durchmacht.

www.samydanger.com / www.jakobmuehleisen.com
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.