FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Samy Danger
Jetzt Tickets sichern und Samy Danger 2021 live erleben! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

 Mittwoch 06.10.2021 | 21 Uhr (verschoben vom 05.12.2020)

Singer-Songwriter Double Feature
Samy Danger & Jakob Muehleisen

Wer etwas erlebt, kann darüber reden oder – noch besser – singen. Genau das tut Samy Danger. Dinge, wie der cineastische Klassiker der verwehrten Liebe mit vorheriger Reise um die ganze Welt, die in Schach-Spielen im Park von Melbourne endet. Klingt komisch? Ist normal für den international umtriebigen Bayer, der neben seinen Solopfaden, Texte und Riffs für JAMARAM abfeuert, und trotzdem noch jede Menge gute Ideen im Köcher hat. So steht seine dritte Solo-Platte mit Folk über Blues und Indie umgarnt von afrikanischen wie südamerikanischen Einflüssen an.
Jakob Muehleisen macht Indie-Folk & bringt mit gerade einmal 19 Jahren sein zweites Album „An Island in Argentina“ raus. Inhaltlich verbindet Jakob sein 2019 mit den verschiedenen Facetten der Liebe und all ihren großen & kleine Fragen. Es ist eine Entwicklung die ein Jahr metaphorisch und musikalisch durchmacht.

www.samydanger.com