Sarah Bosetti - Eine Veranstaltung von stagecat Tickets - Braunschweig, Kultur- und Kommunikationszentrum "Brunsviga"

Event-Datum
Mittwoch, den 24. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karlstraße 35,
38106 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunsviga (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur direkt über die BRUNSVIGA.
Tel.: 0531/2380420
Ticketpreise
ab 21,35 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sarah Bosetti

Sarah Bosetti live auf Tour

Sarah Bosetti ist wieder auf Tour und hat verschiedene Programme mit im Gepäck. Mit dabei ist natürlich ihr Dauerbrennerprogramm Ich will doch nur mein Bestes, bei dem sich alles um das Thema Scheitern dreht. Freuen Sie sich auf wahnwitzige Geschichten über den Versuch, mit Schwimmflügeln an den Füßen übers Wasser zu gehen oder auch über Menschen, bei denen Gott Gehirn und Darm verwechselt hat. Nicht verpassen!

Ab Frühling 2019 ist die Aachenerin mit einem brandneuen Solo-Programm unterwegs. Jetzt Tickets sichern und Sarah Bosetti auf ihrer Tour hautnah erleben!

Bühnenliteratin und Autorin

Sarah Bosetti bewohnt seit 1984 unseren Planeten und tritt seit 2009 vor Publikum auf - sei es auf Lesebühnen, Poetry Slams oder Kabarett-Abenden. 2013 wurde die Aachenerin zusammen mit Daniel Hoth als Team Mikrokosmos zur deutschsprachigen Vizemeisterin im Poetry Slam gekürt. Neben der gemeinsamen monatlich stattfindenden Live-Show Peace, Love & Poetry ist Bosetti auch an der Organisation der Poetry-Slam-Meisterschaft Berlin/Brandenburg beteiligt. Im TV war sie bei mehrfach bei ZDF, ZDF.kultur, ARD, WDR und 3sat zu sehen, u.a. bei den Sendungen Die Anstalt, Nuhr im Ersten und bei der Pufpaff Happy Hour. Außerdem tourt sie mit ihren humoristischen Lesungen durch den gesamten deutschsprachigen Raum.

Doch die wortgewandte Bühnenliteratin ist nicht nur live unterwegs: Seit 2014 hat sie mehrere Bücher veröffentlicht, darunter Wenn ich eine Frau wäre und der Roman Mein schönstes Ferienbegräbnis. Zudem ist sie seit 2015 Kolumnistin für radioeins und schreibt seit 2016 für die Zeitschrift Das Magazin.

Bild: Brunsviga Braunschweig

Viele kennen das Brunsviga als DIE Kabarettbühne in Braunschweig, schätzen vermutlich auch das sonstige, regelmäßig an den Wochenenden stattfindende Kulturprogramm. Andere nutzen selbst die Bühne vom Brunsviga, haben dort die ersten vielversprechenden Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere besuchen regelmäßig Kurse und Seminare, die im Brunsviga stattfinden,um dort Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder sich einfach nur wohl zu fühlen. Manche kennen es wiederum "nur" von den Feiern, privaten Festen, Märkten, Ausstellungen ganz zu schweigen von den Tagungen die im Brunsviga bei einer angenehmen Atmosphäre stattfinden können. Es gibt auch Personen die das Brunsviga bisher nur von der gastronomischen Seite kennen gelernt haben und diese hoch achten. Sei es beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, beim täglichen Mittagstisch oder auch bei einem der "Rendez-vous-des-Gourmets" die sehr beliebt sind. Für die Kinder gibt es im Brunsviga ausserdem ein Kinderhaus wo sie täglich spielen können.

Kurzum: In der Brunsviga ist enorm viel los - und das (fast) an jedem Tag im Jahr.
Neugierig geworden? Schauen Sie doch mal rein.....