Sarah Bosetti - Ich will doch nur mein Bestes Tickets - Freiburg im Breisgau, Vorderhaus

Event-Datum
Dienstag, den 30. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Habsburgerstr. 9,
79104 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Vorderhaus (Kontakt)

Ermässigter Eintritt für Schüler, Studenten, Erwerbslose und Behinderte.

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Eintritt, außer die Veranstaltung ist mit einer gesonderten Altersangabe gekennzeichnet. (Kinderkultur, Familienprogramme, ...)

Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Ausweis und deren Begleitung bekommen den ermäßigten Eintritt. Rollstuhlfahrer bitte Randplätze am Gang wählen. Reihe 13 - 16 nur Randplätze ganz rechts. Reihe 17 - 25 keine Rollstühle möglich. Telefonische Anmeldung für Rollstuhlfahrer wünschenswert (0761 5036540)
Ticketpreise
ab 20,60 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sarah Bosetti
Eine Veranstaltung des 19. Freiburg Grenzenlos Festivals 2018

Sarah Bosetti erzählt Geschichten vom schönen Scheitern: vom Versuch, mit Schwimmflügeln an den Füßen übers Wasser zu gehen. Von Menschen, die Schauspieler werden, weil sie es als Kellner einfach nicht geschafft haben. Von Gott, der bei einigen Menschen Gehirn und Darm verwechselt. Und von der Politik, in der es immer bergauf gehen muss, obwohl es für Fahrradfahrer viel schöner ist, wenn es bergab geht. Sarah Bosetti ist bekannt aus »Nuhr im Ersten« und der »ARD Ladies Night«. Die Lesebühnen-Autorin wurde 2013 deutschsprachige Team-Vizemeisterin im Poetry Slam. Ihre Texte sind klug, witzig und sehen sehr gut aus. Missfitts-Urgestein Gerburg Jahnke: „Frau Bosetti ist ein Genre für sich!“

mehr Infos: http://www.sarahbosetti.com
Bild: Vorderhaus Freiburg

Das Vorderhaus - Kultur in der FABRIK zählt zu den Institutionen im deutschen Kabarettbetrieb. Hier gastieren die Großen der Branche bei ihren Freiburg-Auftritten, hier werden noch unbekannte Talente gefördert und immer mal wieder Ausflüge über die Grenzen des Kabaretts hinaus unternommen. Dazu hat sich die Kinderkultur längst als eigenständiger und für Freiburg wichtiger Bestandteil im Rahmen der Vorderhaus-Kultur entwickelt. Das Vorderhaus ist weiterhin Teil der FABRIK für Handwerk, Kultur & Ökologie e.V. (Text: vorderhaus.de)

Vorderhaus, Freiburg im Breisgau