Sarah Smith& Band „Live“ Tickets - Herborn, KulturScheune Herborn

Event-Datum
Donnerstag, den 17. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Austraße 87,
35745 Herborn
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KuSch Herborn (Kontakt)

Ermäßigungen, sofern angeboten gelten für Schüler und Studenten sowie Personen mit einem Grad der Behinderung ab 50%. Darüber hinaus für Besitzer eines S-Pool-Kontos und der Ehrenamts-Card. Ermäßigungsberechtigungen sind an der Abendkasse vorzulegen.
Freikarten: Begleitpersonen für Schwerbehinderte mit einem "B" im Behindertenausweis. (Nur erhältlich über info@kusch-herborn.de)
Ticketpreise
ab 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sarah Smith
Die kanadische Sängerin kehrt im September gemeinsam mit ihrer Band für eine Reihe von Konzerten in Deutschland und Holland zurück nach Europa. „Europa fühlt sich schon ein bisschen wie zu Hause an“, sagt Sarah. „Dies ist unsere dritte Europa Tour in den letzten drei Jahren und wir freuen uns sehr darauf, unsere Freunde und Fans wiederzusehen. Hier zu spielen ist immer ein großes Vergnügen.“
Sarah tourte bereits viele Jahre als Solokünstlerin durch Europa bevor sie im Jahr 2017 zum ersten Mal ihre Band mitbrachte. Die Tour war so ein großer Erfolg, dass sie im Herbst 2018 für eine 22tägige Tour durch Europa und Holland zurückkamen. Bereits da entstanden die ersten Pläne für eine neue Tour 2019.
Wie in jedem Jahr wird Sarah auch in 2019 einen vollgefüllten Terminkalender haben, um ihren Level von nahezu 300 Auftritten pro Jahr zu halten. Dieses Jahr werden sie ihre Auftritte quer durch Kanada, den Süden der USA (Texas) und in ein Resort in Jamaica führen. Zu Beginn des Jahres 2019 stand die Veröffentlichung ihrer neuen Single „Red, white and blue“ an.
Sarah Smith ist bekannt für ihre motivierenden Liedertexte, energie-geladenen Konzerte und ihre unglaubliche Stimme. Ihre bisher veröffentlichten CDs beinhalten unter anderem A Christmas Wish (2018), Live in Concert (2018), 11 (2016), The Journey (2014), und Stronger Now (2012). 2015 veröffentlichte sie außerdem die Live-DVD Sarah Smith: Plugged and Unplugged.
„Es war schon immer meine Art, mir meine Fangemeinde Konzert für Konzert und Fan für Fan aufzubauen“, sagt Sarah. „Jedesmal wenn wir nach Europa zurückkommen, ist die Begeisterung ein bisschen größer. Wir arbeiten hart daran, unserem Publikum eine Show zu bieten, die Spaß macht und inspiriert. Wir sind so dankbar für die Unterstützung, die wir all die Jahre von unseren Fans, den Veranstaltern und der Presse erhalten haben. In Europa zu touren ist wirklich ein Traum.“
Und noch ein außergewöhnliches Konzert – wir freuen uns auf die Herborner-Premiere von Sarah Smith und ihrer Band. Das wird energiegeladen!
Bild: KuSch

Die Kulturscheune Herborn, kurz: KuSch, bereichert seit September 2004 das kulturelle Angebot in der Region zwischen Siegen und Gießen, sowie Marburg und Limburg. Die ehrenamtlich betriebene Einrichtung legt den Schwerpunkt auf externe Künstler aus den Bereichen Kabarett und Comedy, bietet darüber hinaus jedoch pro Jahr auch vier Theater-Eigenproduktionen an. Überregionale Bedeutung hat die KuSch seit 2008, als man erstmals den Kleinkunstpreis um den "Herborner Schlumpeweck" ausgeschrieben hat. Bei Reihenbestuhlung bietet die KuSch 250 Plätze.