FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Sarah Straub - Sarah Straub live Tickets - Pforzheim, Kulturhaus Osterfeld - Großer Saal

Event-Datum
Sonntag, den 06. Februar 2022
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Osterfeldstraße 12,
75172 Pforzheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturhaus Osterfeld e.V. (Kontakt)

WENN ES ERMÄSSIGUNGEN GIBT, erhalten Kinder/Schüler, Studenten und Schwerbehinderte beim Kauf der Eintrittskarte bei der Vorverkaufsstelle gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises den ermäßigten Preis. Bei Online-Käufen gibt es keine Ermäßigungen.

Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an das Kulturhaus Osterfeld unter Tel. 07231-318215. Es gelten Sonderregelungen.

Fördervereinsmitglieder erhalten die Karten ohne Vorverkaufsgebühr. Inhaber der SWR2 Kulturkarte erhalten bei SWR2 präsentierten Veranstaltungen für bis zu zwei Eintrittskarten gegen Vorlage des Nachweises im...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 19,80 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sarah Straub
Mit ihren ganz eigenen Interpretationen seiner Lieder eroberte Sarah Straub das Herz von Konstantin Wecker im Nu. Denn für die schwäbische Singer/Songwriterin war nach zwei erfolgreichen englischen Alben im vergangenen Jahr die Zeit reif, um neue musikalische Wege zu gehen – und sich dabei ihren musikalischen Vorbildern Hannes Wader, Reinhard May, Rio Reiser und eben dem Münchner Liedermacher zu nähern. Mit ihm verbindet die Psychologin mit Doktortitel seit dieser Zeit eine freundschaftliche Zusammenarbeit mit vielen gemeinsamen Konzerten.

Dadurch beflügelt verbrachte Sarah Straub, die bei großen Festivals unter anderem mit The Hooters, Lionel Richie, Joe Cocker, Spandau Ballet und Anastacia auf der Bühne stand, in den vergangenen Wochen viele Stunden an ihrem über alles geliebten Klavier – und schrieb sich die innigsten Augenblicke von der Seele. Entstanden sind daraus die ersten eigenen Kompositionen in ihrer Muttersprache. Zu erleben sind diese musikalischen Momentaufnahmen der ehemaligen Gewinnerin des deutschen Rock- und Pop-Preises nun erstmals im Kulturhaus Osterfeld, wo sie unter anderem auch ihre jüngst erschienene Single „Mein Glück“ präsentiert.