Sascha Korf - "Aus der Hüfte, fertig, los!" Tickets - Kehl, La Cita

Event-Datum
Sonntag, den 22. April 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kinzigstrasse 35,
77694 Kehl
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kehl - Kulturbüro (Kontakt)

Veranstaltungsort ist für Rollstuhlfahrer nicht zugänglich.
Kehler Sozialpassinhaber und Schwerbehinderte mit einer Einstufung >80% können in der Tourist-Information Kehl, Tel.-Nr. 07851 - 88 1555, nur gegen Vorlage des Ausweises direkt buchen.
Der Ausweis ist beim Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sascha Korf
Stand Up - Comedy
Erfrischend, spontan, witzig!

Wenn Sascha Korf einen Spontan-Roman erfindet, dabei auf Zuruf alle fünf bis acht Sätze das Genre ändert - Krimi, Rosamunde Pilcher, Horror, Porno, Fantasy -, kriegen die Lachmuskeln richtig Arbeit. Der im freundlichen Paderborn geborene Wahlkölner ist ein Phänomen. So schnell, wie sein Mundwerk reagiert, kann ein Gehirn eigentlich gar nicht denken. Seine Schlagfertigkeit ist legendär. Sascha Korf wirbelt alles durcheinander: Klischees, Situationen, Sprachbilder, Denkstraßen. Alles auf oberstem Energielevel. Dann guckt er in die Kamera und sagt über das Bild auf der Leinwand: ,,So sieht Spaß aus." Womit er Recht hat. Zu 100 Prozent!

,,Urkomische Dialoge gepaart mit grandioser Situationskomik..." Südkurier
www.sascha-korf.de

Vorverkauf läuft!

La Cita, Kehl