Sascha Korf - Aus der Hüfte, fertig, los! Tickets - Mainz, unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Mittwoch, den 15. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Restkarten unter 06131-232121 oder an der Abendkasse ab 19 Uhr

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 19,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sascha Korf
Aus der Hüfte, fertig, los! Der Spontanitäts-Weltmeister aller Situationen hat ein neues Solo; ein Feuerwerk herrlich absurder Geschichten und wichtiger Fragen. Wann kamen eigentlich Quinoa und Chia in unser Leben und warum? Welchen Sinn macht ein koffein- und laktosefreier Cappuccino mit Stevia? Wieso gibt es inzwischen über 4.000 Teesorten, davon 500 für die flotte Verdauung?
Mit überschäumendem Temperament, davon hat der in Detmold geborene Halbspanier viel, fängt "Speedy Korfzales" an zu parlieren. Darum geht´s ihm. Um´s Sprechen! Weil die Menschen verlernt haben, miteinander zu reden. Alle kommunizieren nur noch mit Statusmeldungen und Emojis. Wir können uns millimetergenau orten, unsere Schritte und Pulsfrequenz zählen lassen oder unser Leben lang Fantasy-Serien streamen. In Sekundenschnelle. Schaffen es aber nicht, Freunde zum Geburtstag anzurufen, neuen Nachbarn Brot und Salz zum Einzug zu schenken oder dem Fremden zu sagen, daß seine Sprache sich schön anhört. Die Turbo-Zunge aus Köln echauffiert sich über das aktuelle politische Geschehen, diskutiert über Online-Supermärkte ohne Regale, Hotlines mit kalten Ratschlägen oder Burn-Out-Pilger mit Navi und Luxuszelten. Nicht ohne die neusten Updates zur aktuellen Lage des deutschen Fernsehens.
Sascha Korf in seinem Element. Der Erfinder des energetischen Spontan-Kabaretts mit Lachgarantie (Stand-Up-Comedy & Interaktion) macht charmant, blitzschnell, schlagfertig-schlau den ganzen Saal zur Bühne und nimmt die Zuschauer (tatsächlich) an die Hand, um sie in seine Welten zu entführen. Ein superkomisches Programm ohne Netz und doppelten Boden – Aus der Hüfte, fertig, los!

unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Mainz