Sascha Korf - „Aus der Hüfte, fertig, los!" Tickets - München, Waldbühne West

Event-Datum
Donnerstag, den 05. Dezember 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Waldheim 1,
81377 München
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: essen-macht-spass GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 20,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sascha Korf
Das lange Warten hat ein Ende! Mit seinem neuen Programm entzündet Sascha Korf Schlagfertig und urkomisch ein Feuerwerk der Sprache!
Denn darum geht es Sascha Korf. Ums Sprechen! Die Menschen haben verlernt, miteinander zu reden. Alle kommunizieren nur noch mit Handys und Emojis. Wir können uns millimetergenau orten lassen, unsere Schritte und Pulsfrequenz zählen lassen, oder unser Leben lang Fantasy-Serien streamen.
Wir schaffen es aber inzwischen nicht mehr, Freunde zum Geburtstag persönlich anzurufen.
Sascha Korf echauffiert sich über das aktuelle politische Geschehen, diskutiert über Online-Supermärkte ohne Regale, Hotlines mit kalten Ratschlägen oder Burn-Out-Pilger mit Navi und Luxuszelten.
Wann kam Quinoa und Chia in unser Leben und warum? Wieso gibt es inzwischen 4000 Teesorten, alleine 500 davon für die Verdauung? Und warum hat das Wort „Prominenz“ im deutschen Fernsehen so viel an Wert verloren?
Nach dem Motto „alles ist möglich“ verzaubert Sascha Korf sein Publikum jeden Abend aufs Neue!
Bild: Waldbühne West

Die Waldbühne West ist im Münchner Südwesten beheimatet und öffnet im Oktober 2018 zum ersten Mal ihre Türen. Als Teil des historischen Gebäudes „Waldheim“ bietet die Spielstätte mit über 250 Sitzplätzen optimale Voraussetzungen für erstklassige Kabarett-Shows. Alle Programme werden von einem leckeren Abendessen begleitet, sodass gemeinsam mit dem liebevoll gestalteten Saal und der stimmungsvollen Ausleuchtung ein gemütliches und familiäres Ambiente entsteht.

Jährlich von Oktober bis Juni treten an zwei Donnerstagen im Monat bekannte Kabarettkünstler auf. Pro Saison wird außerdem der sympathische Zuschauerpreis namens „Großhaderlump“ verliehen - der am besten bewertete Künstler gewinnt! Jetzt Tickets sichern und hochkarätiges Kabarett live erleben! (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)