Satisfaction - Junges Theater Göttingen
Tickets für das Musikspektakel Satisfaction hier im Vorverkauf erhältlich. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Das ist die 4. JT-Musikshow Rockshow Beatles vs. Rolling Stones. Anlässlich 50 Jahre 68 und 50 Jahre das Album "Sgt. Pepper´s Lonely Hearts Club Band"

Vor drei Jahren begann die Geschichte der Live Musikshows am Jungen Theater Göttingen. Das Junge Theater hat mit den Schauspielern des Hauses und einer Live-Band eine ganz eigene Rock – Show entwickelt. Und der erste Erfolg war da! Jetzt sind die Shows nicht mehr wegzudenken aus dem Jungen Theater.

Im vergangenen Jahr produzierte Tobias Sosinka mit Fred Kerkmann mit „Tausend Mal berührt“ die bisher erfolgreichste Musikshow am JT. Allein in der Spielzeit 2016/2017 sahen mehr als 3000 Gäste den Abend. Musikalisch ist das Junge Theater damit endgültig zu einer Instanz geworden: Auftritte bei Pop meets Classic, in der JVA Rosdorf, der Nacht der Kultur, dem KWP Festival oder der Waldbühne Bremke zogen jeweils hunderte von Zuschauern. 

Wir dürfen gespannt sein auf den nächsten Streich unter dem Motto: We can’t get no satisfaction!