FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Satsuki & Kaya

Derzeit sind keine Tickets für Satsuki & Kaya im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Konzerte von Kaya & Satsuki live im Rahmen der aktuellen Tour 2012. Karten für die Shows in Köln, München und Hamburg jetzt im Vorverkauf sichern.

 

Im Juni 2011 brach er auf seine KAYA WORLD TOUR 2011 -QUEEN'S PARADE- auf, die in Japan begann und ihn dann nach Südamerika führte, wo er in Argentinien, Chile, Peru, Brasilien und Mexiko auftrat. Im Juli standen er und Hora im Rahmen eines eintägigen Revivals ihrer alten Band Schwarz Stein zusammen im Takadanobaba Area auf der Bühne. Im selben Monat erschien auch neues Mini-Album des Duos namens "Recurrence of Hallucination", das einen neuen Song sowie Remixes von Horas Soloprojekt mit Kayas Gesang enthielt. Natürlich trat er weiterhin auch als Solokünstler auf. Im August veranstaltete er erneut einen Chansonabend und Ende Oktober wird er zusammen mit HIZAKI und KAMIJO bei Tokyo Decadance in Tokyo mitwirken. Im Dezember werden er und Közi (ex Malice Mizer) als Special Guests auf Art Cubes vierjährigen Jubiläumskonzert im Meguro Rockmaykan auftreten. Für Januar 2012 hat Kaya eine neue Single, "Vampire Requiem" angekündigt, die auf zwei seiner eigenen Kurzgeschichten basiert. Der Titelsong wurde von HIZAKI (Versailles) geschrieben und neben Kaya selbst ist Selia (Seileen) as als Gastsänger mit von der Partie.