Sattmann & Schöne ....kennen Sie den? - Lachen und Lieder Tickets - Weinböhla, Zentralgasthof Weinböhla, Ballsaal

Event-Datum
Freitag, den 07. Dezember 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kirchplatz 2,
01689 Weinböhla
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zentralgasthof Weinböhla GmbH (Kontakt)

Werden Ermäßigungen angeboten, gelten folgende Kriterien:

Ermäßigungen sind für Kinder, Schüler, Studenten, Azubis, Schwerbehinderte buchbar. Ausweise sind beim Einlass vorzuzeigen.
Im Zentralgasthof stehen sowohl Rollstuhlplätze als auch behindertengerechte Toiletten zur Verfügung. Die Zufahrt ist vom Parkplatz aus barierefrei.

Rollstuhlplätze können nur über den Zentralgasthof gebucht werden.
Familienkarten gelten für 4 Personen davon max. 2 Erwachsene.
Ticketpreise
von 21,50 EUR bis 23,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Sattmann & Schöne ....kennen Sie den? - Lachen und Lieder

Bild: Sattmann & Schöne ....kennen Sie den? - Lachen und Lieder
Peter Sattmann und Reiner Schöne erzählen Witze, lesen komische Geschichten, u.a. aus Sattmanns Komödie "Der Erzbischof ist da" und Schönes Buch "Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin" und singen Songs (weil man ja nicht zwei Stunden pausenlos lachen kann).
Peter Sattmann: Wie er selbst sagt: Gefühlte fünfzig Jahre Theater und gefühlte hundert Jahre vor der Kamera. Zweimal Schauspieler des Jahres, an die zweihundert TV-Rollen, zudem Komponist, Autor, Regisseur, und wie er selbst sagt, ein Multidilettant. Reiner Schöne: Hair, Jesus Christ Superstar, zwanzig Jahre Hollywood, Jedermann, Teufelskicker, Bullys (T)Raumschiff Surprise, TV-Serie "Fünfe Sterne" und die Stimmen von Darth Vader in "Star Wars" und Optimus Prime in den "Transformers"- Filmen, Singer/Songwriter. Zahlreiche Alben und Konzerte mit der Reiner Schöne Band.
Während ihrer Arbeit am "Jedermann" im Berliner Dom - Sattmann, der Teufel, Schöne der Tod - haben sich beide darin übertroffen, Witze zu erzählen und beschlossen, daraus ein Programm zu machen.