Bild: Saturday Night Fever - Bad Gandersheimer Domfestspiele
Saturday Night Fever Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Saturday Night Fever live im Rahmen der 59. Bad Gandersheimer Domfestspiele 2017. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Saturday Night Fever - Bad Gandersheimer Domfestspiele im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Saturday Night Fever
Dort, wo derzeit in New York die Nächte am heißesten sind, spielt das Musical Saturday Night Fever, in den Superdiskotheken der Riesenstadt. Im Mittelpunkt steht die Musik: Die berühmten Bee Gees sorgten dafür, dass die Hits und damit das Musical zu einem Welterfolg wurden. Zu sehen ist der smarte Tony, der sich in ein zartes Mädchen namens Stephanie verliebt. Mit ihr nimmt er an einem Discowettbewerb teil, weil er die 500 Dollar Siegprämie für den Start in ein neues Leben braucht. Ein Musical mit viel Liebe, Action und Musik. Mit diesem Stück wagen sich die Gandersheimer Domfestspiele in eine neue tänzerische Dimension vor. Das neu zusammengesetzte starke Tanzensemble präsentiert ein Stück voll Tempo, Leidenschaft und Musik, das es so vor der Stiftskirche noch nie gegeben hat.