Saturday Night Fever - Musical von Robert Stigwood und Bill Oakes mit Musik der Bee Gees Tickets - Bad Gandersheim, Stiftsfreiheit

Event-Datum
Mittwoch, den 26. Juli 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Stiftsfreiheit 12,
37581 Bad Gandersheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gandersheimer Domfestspiele gGmbH (Kontakt)

Gruppen ab 20 Personen wenden sich direkt an die Kartenzentrale in Bad Gandersheim, Tel. 05382/ 73-312
(Mo. - Fr. von 10 - 17 Uhr)
Ticketpreise
von 26,00 EUR bis 37,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bad Gandersheimer Domfestspiele
Dort, wo derzeit in New York die Nächte am heißesten sind, spielt das Musical Saturday Night Fever, in den Superdiskotheken der Riesenstadt.
Im Mittelpunkt steht die Musik: Die berühmten Bee Gees sorgten dafür, dass die Hits und damit das Musical zu einem Welterfolg wurden.
Zu sehen ist der smarte Tony, der sich in ein zartes Mädchen namens Stephanie verliebt.
Mit ihr nimmt er an einem Discowettbewerb teil, weil er die 500 Dollar Siegprämie für den Start in ein neues Leben braucht.
Ein Musical mit viel Liebe, Action und Musik.
Mit diesem Stück wagen sich die Gandersheimer Domfestspiele in eine neue tänzerische Dimension vor.
Das neu zusammengesetzte starke Tanzensemble präsentiert ein Stück voll Tempo, Leidenschaft und Musik, das es so vor der Stiftskirche noch nie gegeben hat.

Stiftsfreiheit, Bad Gandersheim