FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Sauerkrautkoma - Ed Herzog Bild: Sauerkrautkoma - Ed Herzog
Jetzt Tickets für den Kinofilm Sauerkrautkoma von Ed Herzog im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Sauerkrautkoma - Ed Herzog im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

D 2018 , R: Ed Herzog, D: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Eisi Gulp u.A. , 97 Min. / Spielfilm

Fünfter Eberhofer-Krimi mit Sebastian Bezzel als launiger Dorfpolizist Franz, der diesmal in die Landeshauptstadt München versetzt wird. Dort muss er mit dem Leben in einer Kollegen-WG und dem Mord an einem serbischen Au-Pair-Mädchen klarkommen. Doch weder Mord noch Großstadt sind Eberhofers größtes Problem — Freundin Susi will jetzt endlich heiraten. Und weil Franz sich ziert, schäkert sie schon mal intensiver mit dem hübschen Fleischi.