FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Schatz your Maus Tickets - Kressbronn am Bodensee, Werft 1919

Event-Datum
Mittwoch, den 29. September 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Bodan-Werft 11,
88079 Kressbronn am Bodensee
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Werft 1919 - Bodan Werft Gastronomie Betriebs GmbH (Kontakt)

Tickets für schwerbehinderte Menschen mit B im Ausweis die auf eine Begleitperson angewiesen sind, wenden sich bitte für den Ticketkauf direkt an den Veranstalter. Zu erreichen ist dieser telefonisch unter 07543 - 963 1919 oder per E-Mail unter info@werft1919.com.
Ticketpreise
ab 20,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Willy Nachdenklich
„Schatz your Maus!“

Das neue Live-Programm von Willy Nachdenklich. Mit seiner Facebookseite „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ hat Willy Nachdenklich innerhalbkürzester Zeit eine große Fangemeinde im Netz um sich geschart und medial immer wieder auf sich Aufmerksam gemacht. Mittlerweile hat der verbal Influencer zwei Bücher veröffentlicht und bei seiner erfolgreichen Lesetour ein neues Publikum für sich erobert. Mit seinem Debut „Schatz your Maus“ beweist Willy Nachdenklich jetzt sein Talent als Stand-up Comedian. Seichten Humor und vorhersehbare Witze sucht man hier allerdings vergebens. Denn seine Witze kommen nicht mit dem Dampfhammer daher, sondern fordern das Publikum und regen zum Nachdenken an. Nicht umsonst bezeichnet sich Willy Nachdenklich gern als selbsternannter Bürgermeister von Absurdistan und grenzt sich in seinem Programm klar vom Mainstream-Comedy ab. Getragen wird die Show von „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“-Elementen, witzigen Rap-Einlagen und einer Neuinterpretation des Kasperl-Theaters, die in dieser Form sicher noch nirgends zu sehen war. Willys Texte sind wie ein literarisches Scooter-Konzert.

Wer sich darauf einlässt, hat einen Mordsspaß“(Chemnitzer Zeitung)

Willy Nachdenklich hat die Sprachlust von Hunderttausenden Jugendlichen beflügelt.(Passauer Neue Presse)