Schlager Spezial - Maria Voskania und Gaststar Tickets - Salzgitter, Schloß Salder

Event-Datum
Freitag, den 10. August 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Museumsstraße 34,
38229 Salzgitter
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Salzgitter - Fachdienst Kultur (Kontakt)

Begleitperson erhält am Einlass freien Eintritt ohne Ticket.
Ticketpreise
von 49,00 EUR bis 64,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Maria Voskania
Maria Voskania & Gaststar am 10. August
Mit erst sieben Jahren kam der leidenschaftliche Musikfan aus dem weit entfernten Armenien ins bayerische Würzburg. Damals musste sie sich gemeinsam mit ihrer Familie ganz ohne Sprachkenntnisse eine neue Existenz aufbauen – heute zählt die diesjährige DSDS-Finalistin zu den aufregendsten Vertreterinnen einer völlig neuen, modernen Form des deutschsprachigen Schlagers!
Sechs Jahre lang war die 29-Jährige im Ensemble von Helene Fischer bei Tourneen, Shows und TV-Auftritten zu hören. 2014 veröffentlichte sie ihr erstes eigenes Schlageralbum, mit dem sie in der Folgezeit nebenbei als Solokünstlerin auftrat.
Mit ihrem brandneuen Album „Magie“ ist die Zeit nun reif für Maria Voskania, den Schritt nach vorne ins große Rampenlicht zu machen.
Vorab begeistert sie ihr Publikum kürzlich bereits mit den beiden Vorabsingles „Magie“ und „Ich seh‘ nur dich“.
Über den Gaststar sei nur verraten, dass es sich um einen der ganz großen deutschsprachigen Schlagersänger der letzten Jahrzehnte handelt.

Schloß Salder, Salzgitter